Bericht Vorstandssitzung von der Ortsvorsitzenden Nelli Lechner

Bei unserer letzten Vorstandssitzung haben wir beschlossen die Kommunikation mit Mitgliedern und Öffentlichkeit hier und über Facebook zu verbessern. Hier können Sie Berichte aus Vorstandsitzungen, sowie Rats-und Ausschusssitzungen lesen

Ausserdem  wurden weitere Themen behandelt:

Spende einer Bank der FDP Hückeswagen:

Nach dem Hochwasser der Wupper sind mehrere Sitzgelegenheiten weggespült oder zerstört worden. Hier möchten wir eine Parkbank im kommenden Frühjahr spenden. Ort und Datum der Spende werden wir noch bekannt geben. Ein Antrag für weitere Sitzgelegenheiten wird noch im Stadtrat gestellt werden.

Osteraktion:

Am 08.04.2023 werden wir, passend zu Ostern, Ostereier und ein aktuelles Info-Liberal auf einem Info-Stand am Etapler Platz verteilen.

Busfahrplan:

Auch in diesem Jahr wird Gerhard Welp einen neuen Busfahrplan erstellen und drucken lassen. Dieser wird dann nach dem Fahrplanwechsel im Juni verteilt.